Katrin Limmer - Diplom Hair & Make-up Artist

Plauen

Studierte Maskenbildnerin aus Plauen für Braut Make-up & Hairstyling sowie Foto-und Videoaufnahmen.
Katrin Limmer - Diplom Hair & Make-up Artist - Frisur & Make Up in Plauen

Über Katrin Limmer - Diplom Hair & Make-up Artist

An deinem großen Tag werden alle Augen auf dich gerichtet sein und du möchtest natürlich perfekt aussehen. Durch meine Erfahrung als studierte Maskenbildnerin kenne ich jeden Trick um dich strahlen zu lassen.

Ich gehe auf deine Persönlichkeit ein und möchte deine Schönheit perfekt inszenieren ohne dich zu verkleiden. Wir finden zusammen deinen typgerechten Look, egal ob ganz natürlich, klassisch-romantisch oder außergewöhnlich. 

Als Maskenbildnerin habe ich einige Jahre am Theater gearbeitet. Nach der Geburt meines Sohnes habe ich mich selbstständig gemacht und arbeite seither als Hair und Make-up Artist.

Wenn du mehr wissen oder einen Termin vereinbaren möchtest, dann schau doch gerne auf meiner Website www.katrinlimmer.de vorbei.

Ich freue mich darauf, dich an deinem großen Tag zu begleiten!

Makeup
Ja
Frisuren
Ja
Typberatung
Ja
Ansprechpartner
Katrin Limmer

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Friedensstraße 77
08523 Plauen