Jacqueline Beisser - Visagistin aus Leidenschaft

Gilching

Mobile Visagistin/ Make-Up Artistin aus Leidenschaft
Jacqueline Beisser - Visagistin aus Leidenschaft - Frisur & Make Up in Gilching

Über Jacqueline Beisser - Visagistin aus Leidenschaft

Ob am Tag Deiner Hochzeit, für Fotoshootings, einen Gala-Abend oder auch für den Alltag, zaubere ich Dir das perfekte Make-Up!

Als ausgebildete Visagistin & Make-Up Artistin liegt es mir am Herzen, dass Du Dich in Deiner Haut wohl fühlst.

Mit einer auf Dich angestimmten Hautpflegeberatung bringen wir Dich zum strahlen! Ich verwende hochwertige, hautpflegende Produkte, die Deine Haut unterstützen, ihr einen natürlichen glow verleiht und Deine Poren nicht verstopft.

Ich berate Dich mit Herz und Verstand,  gemeinsam entwickeln wir Deinen ganz persönlichen Look, der Deine natürliche Schönheit unterstreicht.

Am Tag Deiner Hochzeit komme ich gerne zu Dir nach Hause oder direkt zur Location, wo auch immer Du Dich für Deinen großen Tag vorbereitest.

Bist du noch unschlüssig? Dann schau doch mal auf meinem Insta-Kanal vorbei.

 

 

Besonderheiten / Zusatzleistungen
Hautpflegeberatung in Vorbereitung für Deinen großen Tag
Accessoires
Ja
Makeup
Ja
Mobiler Service
Ja
Styling von Treuzeugin, Brautjungfern, etc.
Ja
Typberatung
Inklusive
Probetermin möglich
Ja
Ansprechpartner
Jacqueline Beisser

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Biburger Weg 10
82205 Gilching