Denise Bassler Make up Artist

Uhingen

Braut-Make-up und Hairstyling für den schönsten Tag Ihres Lebens!
Denise Bassler Make up Artist - Frisur & Make Up in Uhingen
@Farbklang

Über Denise Bassler Make up Artist

Einer der tollsten Bestandteile meines Jobs als Make-up Artist ist es, Bräute am schönsten Tag ihres Lebens zu begleiten. Ich liebe den Augenblick, wenn die Braut in den Spiegel schaut, ihre Verwandlung sieht und überglücklich strahlt. Dies sind die Momente, in denen ich nichts lieber tun würde. Wenn du Interesse hast, dass ich auch dich an deinem großen Tag stylen soll, dann melde dich gerne bei mir. Zusammen mit meiner Hairstylistin können wir, dank meiner 10-jährigen Erfahrung mit Bräuten, bei einen Probetermin das perfekte und für dich passende Styling auswählen. Gerne übernehme ich auch das Styling weiterer Gäste vor Ort. Ich freue mich dich kennenzulernen.

Tätig seit
2013
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Makeup
Ja
Mobiler Service
Ja
Frisuren
Ja
Styling von Treuzeugin, Brautjungfern, etc.
Ja
Typberatung
Inklusive
Probetermin möglich
Inklusive

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Krapfenreuterstraße 145
73066 Uhingen