Carmen Brautstylistin

Wuppertal

Willkommen zu Deinem persönlichen Wow-Moment
Carmen Brautstylistin - Frisur & Make Up in Wuppertal

Über Carmen Brautstylistin

Hallo, ich bin Carmen Busch, Make-Up Artist & Brautstylistin aus Wuppertal.

Ich bin 43 Jahre alt bin verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder und einen Hund.

Ich liebe es, Menschen zu stylen und ihnen mit einem neuen Look zu einem besonderen Moment zu verhelfen. Ob Hochzeit, Geburtstag oder einfach nur ein Tag, an dem man sich besonders schön fühlen möchte - ich bin die richtige Ansprechpartnerin

Mein Stil

Ich liebe natürliche und moderne Looks, die die Vorzüge des Einzelnen unterstreichen. Ich möchte, dass Du dich in Deinem Look wohlfühlst und dir selbst treu bleibst.

Ich freue mich auf Dich!

Wenn Du dich für ein Styling bei mir interessierst, freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme. Ich berate Dich gerne.

Deine Carmen

Preisklasse
€€
Tätig seit
2019
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Accessoires
Ja
Makeup
Ja
Mobiler Service
Ja
Frisuren
Ja
Styling von Treuzeugin, Brautjungfern, etc.
Ja
Typberatung
Inklusive
Probetermin möglich
Inklusive

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Falkenweg 26
42115 Wuppertal