Carina Häusler MakeUp & Hair Art

Hamburg

Dein individuelles Hochzeitsstyling für den schönsten Tag in deinem Leben. Ich sorge dafür, dass du dich rumum wohl fühlst!
Carina Häusler MakeUp & Hair Art - Frisur & Make Up in Hamburg

Über Carina Häusler MakeUp & Hair Art

Herzlich willkommen!

Ich bin CARINA HÄUSLER - Friseurin & professionell ausgebildete Special Make Up Artist. In und um Hamburg bin ich deine Ansprechpartnerin für Beauty & Styling.

SERVICELEISTUNGEN RUND UMS STYLING

Am Ende ist es wichtig, dass DU dir gefällst!

​Dazu ist mir der persönliche Austausch sehr wichtig. Im Gespräch können wir gemeinsam einen Look erarbeiten, der dir gefällt und deinen Wünschen entspricht. Während des Stylings kannst du auch direkt einwirken und neue Ideen oder Verbesserungen einbringen. Der Kreativität werden keine Grenzen gesetzt.

​​​​HYGIENE: Für deine Haut und dein Wohlbefinden

​Dafür trage ich alle Produkte nicht direkt auf deine Haut auf, sondern entnehme sie vorab mit einem Spachtel. Pinsel und Schwämme reinige und desinfiziere ich sorgfältig nach jeder Anwendung.​​

​PRODUKTE

​Bei meiner Arbeit lege ich großen Wert auf Qualität und verwende daher hauptsächlich Produkte von MAC Cosmetics und ein paar meiner Lieblingsprodukte von anderen Herstellern.

Gerne kannst du auch deine eigenen Produkte mitbringen, sollte deine Haut besondere Bedürfnisse haben (Allergie, besonders sensible Haut oder Ähnliches).

Ich freue mich darauf von dir zu hören! 


Makeup
Ja
Frisuren
Ja
Ansprechpartner
Carina Häusler

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Große Brunnenstraße 18
22763 Hamburg