Bina Make-up Artist

Mannheim

Deine Make-up Artist in Mannheim für jedes Event! | Beauty Room by Bina | Mannheim
Bina Make-up Artist - Frisur & Make Up in Mannheim

Über Bina Make-up Artist

Ich habe mich auf natürliches Make-up und Brautstyling spezialisiert. Du möchtest einen perfekten Look der deine Persönlichkeit widerspiegelt, für deine Hochzeit, ein Event oder das nächste Familienshooting? Schau gerne auf meiner Website vorbei um einen Eindruck davon zu erhalten ob meine Arbeit zu dir passt, denn das du dich wohlfühlst, ist mein oberstes Ziel.

Preisklasse
€€
Tätig seit
2023
Makeup
Ja
Mobiler Service
Ja
Frisuren
Ja
Styling von Treuzeugin, Brautjungfern, etc.
Ja
Typberatung
Ja
Probetermin möglich
Inklusive
Ansprechpartner
Bina

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Fronäckerstraße 16
68219 Mannheim