Anchor Beauty by Jennifer

Kirchheimbolanden

„Schön sein bedeutet nicht perfekt auszusehen. Es geht darum die eigene Individualtität zu lieben.“ - Bobby Brown
Anchor Beauty by Jennifer - Frisur & Make Up in Kirchheimbolanden

Über Anchor Beauty by Jennifer

Meine Leidenschaft ist es, aus den Menschen das Beste zu holen. Auch bei denen, die nicht an ihre eigene Schönheit glauben und ich es somit zeigen kann, wie schön und individuell sie sind.

Genau deswegen beschloss ich 2021 mein Business in der Beautybranche aufzubauen und mich ausbilden zu lassen. Der erste Schritt war die Schulung zur Naildesignerin und danach folgten die Zertifizierungen zur Wimpernstylistin und Permanent Make-up Artist. 

 

Nach dem die ersten Kundinnen mich darauf ansprachen ob es ch nicht auch Make-up mache durfte ich 2023 meine ersten Bräute schminken. Das machte mir soviel Spaß das ich beschloss mich zur Make-up Stylistin weiterzubilden. 
 

Mit diesem breiten Spektrum kann ich meinen Kundinnen ein tolles Portfolio an Dienstleistungen anbieten und umsetzen. Bei mir erhält man alles aus einer Hand und kein 0815.

Das ist mir persönlich sehr wichtig. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist sich für seine Kundschaft Zeit zunehmen und auf die einzelnen Bedürfnisse einzugehen. Dafür kann ich garantieren.

Besonderheiten / Zusatzleistungen
Wimpernlifting und Wimpernverlängerungen
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Makeup
Ja
Mobiler Service
Ja
Styling von Treuzeugin, Brautjungfern, etc.
Ja
Typberatung
Inklusive
Probetermin möglich
Ja
Ansprechpartner
Jennifer Weber

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Schlossstraße 6
67292 Kirchheimbolanden