Kosmetikstudio Alice

Berlin

Deine mobile Brautstylistin für Make-up und Frisur in Berlin und Brandenburg
Kosmetikstudio Alice - Frisur & Make Up in Berlin

Über Kosmetikstudio Alice

Ich bin Alice Speer und mit Liebe und Leidenschaft schon über 20 Jahre in der Kosmetikbranche. Die Herzstücke meines Berufes sind das Brautstyling – mit typgerechten Brautfrisuren von klassisch bis extravagant – und die Schminkkurse, weil ich in diesen Bereichen mit den glücklichsten Menschen zu tun haben darf und so richtig kreativ sein kann.

Geht nicht, gibt es nicht. Meine jahrelange Berufserfahrung und Kreativität ermöglichen es mir auch mit feinem Haar zauberhafte Frisuren zu kreieren. 

Dein Make-up kann sehr natürlich wirken oder romantisch bis extravagant sein, ganz nach deinen Wünschen. 

Lass uns in einem kostenfreien,  unverbindlichen Beratungsgespräch kennenlernen und herausfinden ob die Chemie zwischen uns stimmt ? 

Makeup
Ja
Frisuren
Ja
Typberatung
Ja
Probetermin möglich
Ja
Ansprechpartner
Alice Speer

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Uhlandstraße 35
12305 Berlin