Yvonne Miss Fotografie

Düsseldorf

Hi, ich bin Yvonne, Hochzeitsfotograf aus Düsseldorf, mit einem Auge für die kleinen und großen Momente im Leben.
Yvonne Miss Fotografie - Hochzeitsfotos in Düsseldorf
Yvonne Miss Fotografie

Über Yvonne Miss Fotografie

Hi, ich bin Yvonne, Hochzeitsfotograf aus Düsseldorf, mit einem Auge für die kleinen und großen Momente im Leben. Lasst uns gemeinsam eure Geschichte in Bildern festhalten.

 

 

GENIESST DEN MOMENT & ICH HALTE IHN FÜR IMMER FEST

Egal, ob eure Hochzeit klein und intim oder groß und lebhaft sein wird, ob ihr im Sommer oder Winter heiratet, ob ihr aus Düsseldorf oder woanders herkommt, ob ihr den Vintage-Stil bevorzugt oder einen modernen Touch sucht – dieser Tag gehört ganz euch. Als euer Hochzeitsfotograf ist es für mich eine Freude, heute die Momente festzuhalten, die morgen euer Herz erobern werden. Ich freue mich euch kennenzulernen. 

 

Meine Pakete starten bei kurzen Begleitungen für das Standesamt und gehen bis zu Tagesbegleitungen bei Hochzeiten.

 

Veröffentlichungen:

https://www.whiteweddingmag.de/post/belle-pastelle-hochzeitskonzept-f%C3%BCr-fr%C3%BChling-sommer

https://www.whiteweddingmag.de/post/destination-wedding-flair-sizilianische-hochzeitsinspiration

Preisklasse
€€
Tätig seit
2023
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Second Shooter auf Anfrage
Mindestbuchungsstunden
2
Second Shooter
Nein
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Nein
Ansprechpartner
Yvonne

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Birkhahnweg 15
40468 Düsseldorf