Wizz-Art Photography

Pforzheim

5,0(2 Bewertungen)
Hinter Wizz-Art Photography stecke ich, Dennis Hauptkorn. Ich bin Fotograf aus Leidenschaft und diese Leidenschaft teile ich sehr gerne mit Euch...
Wizz-Art Photography - Hochzeitsfotos in Pforzheim

Über Wizz-Art Photography

Hinter Wizz-Art Photography stecke ich, Dennis Hauptkorn. 

Geboren am 14. Juli 1984 in Pforzheim, wurde ich schon recht früh mit der Fotografie konfrontiert. Durch meinen Vater, ein Hobbyfotograf, wuchs mein Interesse über die Jahre und im Sommer 2005, mit meinem ersten Portrait-Shooting, war es um mich geschehen. 

Seit 2008 arbeite ich als selbstständiger, freiberuflicher Fotograf und habe mich in den vergangenen Jahren auf Hochzeiten und Portrait-Shootings spezialisiert. 

Sollten Euch meine Bilder ansprechen, so würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Bundesweit, europaweit, weltweit. 

Mit jedem interessierten Brautpaar führe ich ein ausführliches Telefonat vorab. Was jedoch nicht zu ersetzen ist, ist ein persönliches Treffen. Hierbei versuche ich genau herauszuhören, welche Wünsche und Bedürfnisse Ihr habt. Mir ist eine realistische Einschätzung dessen sehr wichtig, um Euch ebenso eine realistische und ehrliche Antwort zu geben, ob ich für Euch der richtige Mann bin. 

Jeder Fotograf hat seine Spezialgebiete, kann Dinge sehr gut, andere Dinge sind jedoch nicht sein “Ding”. Um eine Bestleistung abzuliefern, eine die jedes Brautpaar verdient, ist es wichtig diese Selbst- und Fremdeinschätzung zu vergleichen. 

Ich bin Fotograf aus Leidenschaft und diese Leidenschaft teile ich sehr gerne mit Euch an Eurem Hochzeitstag, aber auch schon bei unserem Vorgespräch. Authentizität, Ehrlichkeit und Offenheit ist mir bei einem Gespräch mit Euch sehr wichtig. 

Darüber hinaus kann ich Euch anschließend ein ganz individuelles, auf Eure Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot erstellen. Ich freue mich sehr auf Eure Kontaktaufnahme und würde mich noch viel mehr freuen, Euren ganz besonderen Tag mit ganz besonderen Bildern festzuhalten. Diese Bilder sind es, die Euch in vielen Jahren die Erinnerungen an diesen Tag erneut erleben lassen. 

Bis bald, Euer Dennis Hauptkorn

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Friedenstraße 120
75173 Pforzheim