whitewhitewedding

Gehrden

Schöne, lockere, lustige Hochzeitsfotografie vom Profi! Ohne Stress und mit Sicherheit zu wundervollen Bildern.

Über whitewhitewedding

Seit 30 Jahren begleite ich professionell als gelernter Fotograf mit Spaß, Gelassenheit und Einfühlungsvermögen Hochzeitspaare an ihrem schönsten Tag.

Ich biete Hochzeitsfotografie in ganz Norddeutschland, in der Region Hannover ohne Anfahrtskosten.

Auf meiner Homepage finden Sie mein Portfolio sowie eine Preisliste.

Bei Interesse stehe ich telefonisch kurzfristig zur Verfügung. Gerne rufe ich auch zurück.

Ein Beratungsgespräch ist immer unverbindlich und sollte möglichst frühzeitig erfolgen. Ich fotografiere mit professioneller Technik der Hersteller Sony,  Tamron, Sigma und Metz um so flexibel und störungsfrei zu arbeiten.

Wenn Sie Fragen haben, so kontaktieren Sie mich!

Professionelle Hochzeitsfotografie ab 285 Euro!

Preisklasse
Tätig seit
1987
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
2
Second Shooter
Ja
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Beethovenring 52
30989 Gehrden