vlaMas Photography

Gemeinde Draßburg

Fotograf aus dem Burgenland für Hochzeit, Familie & mehr
vlaMas Photography - Hochzeitsfotos in Gemeinde Draßburg

Über vlaMas Photography

Hallo, ich bin Matthias und ich mag es, besondere Momente für Menschen mit meiner Kamera festzuhalten.

Für mich ist jede Person und jedes Pärchen, das ich fotografiere, einzigartig und genauso sollten auch die Bilder einzigartig sein. Mir geht es darum, dass ich genau diesen einen speziellen Moment festhalte!

Ich nehme mir viel Zeit, schon im Vorfeld der Hochzeit, um genau die Wünsche und Bedürfnisse der Verliebten zu erörtern, welche ich später dann in meinen Fotos umsetze.

Mit meinen Bildern möchte ich Emotionen hervorrufen: bei den Fotografierten, Freunden, Familie… .

Wenn auch ihr an meinen fotografischen Leistungen interessiert seid, schreibt mir bitte einfach! Ich freue mich, von euch zu hören ?

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Waldweg 4
7021 Gemeinde Draßburg