Vanessa Fenski Fotografin

Oranienburg

5,0(1 Bewertung)
Eure Fotografin für Hochzeit, Lovestory & Familie
Vanessa Fenski Fotografin - Hochzeitsfotos in Oranienburg

Über Vanessa Fenski Fotografin

Hey, wie schön, dass du auf meine Seite gestoßen bist!

Vermutlich deshalb, weil du den Partner gefunden hast, mit dem du den Rest deines Lebens verbringen möchtest und ihr euren schönsten Tag nun in Form von Fotos festhalten möchtet oder du mit deinem Partner einfach schöne Erinnerungsfotos haben möchtest.

Dann bist du bei mir genau richtig.

Mein Name ist Vanessa, ich wohne im schönen Land Brandenburg in der Nähe von Berlin und ich bin seit einigen Jahren Fotografin. Bei meinen Fotos lege ich besonders viel Wert auf harmonische, fröhliche und vor allem ungestellte Momente, die ich in unbeobachteten Situationen festhalte. Dabei ist es mir sehr wichtig, dass sich alle Beteiligten wohl fühlen und eine lockere, entspannte Atmosphere herrscht.

Schau dir in Ruhe mein Portfolio an. Schließlich sollte die Wahl des passenden Fotografen gut überlegt sein – man bucht ja nicht alle Tage einen Fotografen.

Wenn dir also meine Arbeit sowie meine Liebe zum Detail gefällt, würde ich mich freuen, wenn du mit mir in Kontakt treten würdest und ich vielleicht schon bald tolle Fotos von euch machen darf.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen.

Preisklasse
Tätig seit
2014
Destination Weddings
Ja
Mindestbuchungsstunden
1
Second Shooter
Nein
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Vanessa Fenski

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone