umixx photography

Gelsenkirchen

5,0(1 Bewertung)
Kreative & authentische Hochzeitsreportagen
umixx photography - Hochzeitsfotos in Gelsenkirchen
umixx photography

Über umixx photography

Herzlich Willkommen auf meiner Seite und schön, dass Du hier bist

Ich heiße Ümit und bin Hochzeitsfotograf aus Gelsenkirchen, NRW. Wie jeder leidenschaftliche Hochzeitsfotograf bin auch ich auf der Suche nach Momenten, die ganze Geschichten erzählen- vielleicht auch mal Eure.

Lasst uns unverbindlich ein Kennenlernshooting vereinbaren und überzeugt euch selbst von meiner Bildsprache und meiner Person.

Eine Hochzeitsreportage beginnt ab 1.490,- Euro für 6 Stunden und lässt sich nach Euren Wünschen erweitern. Pro Stunde entstehen etwa 100 sorgfältig bearbeitete Fotos in Bezug auf Belichtung, Kontrast, Schnitt und Farbstil. Auf Wunsch werden alle Bilder auf eine passwortgeschützte Cloud hochgeladen, wo sie für Eure Liebsten zugänglich sind. Ich bin gerne bereit, auch weitere Strecken für Eure Hochzeit zurückzulegen, denn jedes Hochzeitsfest hat seinen eigenen einzigartigen Charakter.

Ich freue mich von euch zu hören.
Liebe Grüße

Ümit

 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2010
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
1
Second Shooter
Ja
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Ümit

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Nansenstraße 22
45886 Gelsenkirchen