Thorsten Tigges Fotografie

Ennepetal

Hi, ich bin Thorsten Hochzeitsfotograf aus Ennepetal - Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und einzigartige, aber natürliche Bilder zu erstellen.
Thorsten Tigges Fotografie - Hochzeitsfotos in Ennepetal
Thorsten_Tigges

Über Thorsten Tigges Fotografie

Bei diesem freudigen Anlass möchte ich Euch begleiten. Meine Aufgabe: nicht nur einfach Fotos machen, sondern Teil der Gesellschaft zu sein, um jeden Moment, jede Freude, alle Emotionen einzufangen.

Das fängt beim Anziehen des Brautpaares an, geht über den Moment wo der Vater die Braut zum Altar führt, zum ersten Kuss und anschließend zum Tortenanschnitt und die Feier mit Verwandten und Freunden.

Denn es ist immer eine große Ehre für mich und ein großer Vertrauensbeweis, wenn man an so einem schönen Tag, seinen Teil dazu beitragen darf.

Ich begleite euch die gesamte Zeit. Wenn ihr wünscht, bin ich schon beim Anziehen dabei und packe meine Sachen erst dann wenn der Tage zuende geht (“All inkl. Paket”).

Ich freue mich auf euch! Lasst uns zusammen starten!

Preisklasse
Tätig seit
2018
Second Shooter
Nein
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Oderstraße 12
58256 Ennepetal