Thomas Oberascher Photography

Puch bei Hallein

Jede Hochzeit ist einzigartig. Es geht nicht um Perfektion, sondern um die Liebe zweier Menschen. Ich möchte eure Geschichte erzählen wie sie passiert. Ehrli...
Thomas Oberascher Photography - Hochzeitsfotos in Puch bei Hallein

Über Thomas Oberascher Photography

Eure Leidenschaft ist das Reisen, das Eintauchen in fremde Kulturen und ihr habt eine innige Verbindung zur Natur? Dann haben wir schon einmal sehr viel gemeinsam. Ich liebe es einfach mit Menschen aus aller Welt durch die Landschaft zu schlendern und deren Wesen mit der Kamera einzufangen. Einfach natürlich, ohne viel Schnickschnack.

Wenn das ganze dann noch an so etwas besonderem wie einem Hochzeitstag passiert, kann ich mir eigentlich nichts schöneres mehr vorstellen. Der ganze Tag ist erfüllt von Freude, alle Gäste sind in bester Laune und mitten drin ihr zwei, strahlend vor Glück. Und genau das ist es doch Wert für die Ewigkeit festgehalten zu werden.

s ist jedes Mal wieder aufs Neue unglaublich schön zu erleben, wie zwei Menschen sich die ewige Liebe schwören. Daher ist es umso bedeutender, dies so aufrichtig und ehrlich wie möglich zu dokumentieren. Es soll das echte Leben widerspiegeln. Nichts gestelltes, kein Posing, einfach nur ihr. Dann könnt ihr auch in 50 Jahren noch mit Stolz auf eure Bilder blicken, euch in die Zeit zurück versetzen und nochmals euren großen Tag in Erinnerung rufen. Wie eure Liebe war und wie sie für immer sein wird…

Preisklasse
€€
Tätig seit
2017
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
8
Second Shooter
Ja
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone