Susi Sunshine Fotografie

Köln

5,0(2 Bewertungen)
Hi, ich bin Susi, deine Hochzeitsfotografin aus Köln und ich freue mich, dich kennen zu lernen! ♥
Susi Sunshine Fotografie - Hochzeitsfotos in Köln
Hi, ich bin Susi, deine Fotografin aus Köln!

Über Susi Sunshine Fotografie

Meine Leidenschaft ♥ 

Mit Fokus auf emotionale Bilder möchte ich die schönsten Momente eurer Hochzeitsfeier einfangen. In einem Vorgespräch gehen wir auf eure Wünsche und Vorstellungen ein, damit ich diese bestmöglich umzusetzen kann und euch eine unvergessliche Erinnerung an eure Hochzeit schaffe.  

Mein Fotografiestil: Natürlich und echt. Ich bewege mich gerne im Hintergrund und fange so mit meiner Kamera sehr natürliche, ungestellte Emotionen ein. Ich liebe es, die kleinen Details und Momente zu dokumentieren, die die Geschichte eurer Hochzeit erzählen.

Bei mir erwartet Dich:

♥ Ein unverbindliches Beratungsgespräch und Kennenlernen per Telefon oder Zoom.

♥ Ein entspanntes Shooting-Erlebnis, individuell auf euch und eure Bedürfnisse abgestimmt.

♥ Ihr erhaltet alle verwertbaren Fotos, hochwertig nachbearbeitet in einer hochauflösenden Online-Galerie


Meldet euch gerne 💌

Destination Weddings
Ja
Mindestbuchungsstunden
3 Stunden
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Nein

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?