Sandra Sturm Fotografie

Pfullendorf

Sandra Sturm Fotografie - Hochzeitsfotos in Pfullendorf

Über Sandra Sturm Fotografie

Nun seid ihr verlobt! Ich freue mich so für euch und Herzlichen Glückwunsch! Doch jetzt kommt die LOVESTORY erst so richtig in Fahrt. Termin steht! Brautkleid und Anzug sind schon gewählt! Jetzt fiebert ihr auf diesen einen bestimmten Tag in eurem Leben hin, an dem ihr endlich „JA“ zueinander sagen wollt! Jetzt sucht ihr jemanden, der ungezwungene und dennoch traumhaft schöne Bilder von eurer Hochzeit zaubert,ohne das Gefühl zu haben, jetzt werde ich fotografiert. Ihr sucht jemanden, der gleichzeitig auch eure Freundin am Tage eurer Hochzeit ist und ihr darauf vertrauen könnt, dass ihr die Bilder bekommen werdet, die ihr liebt. Bilder, die der Beginn eurer Familiengeschichte sein werden. Eine Geschichte, die noch viele weitere TRAUMMOMENTE für euch bereit halten wird.

Dann meldet euch sehr gerne bei mir. Als Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag im Hintergrund, bin aber auch für euch da, wenn ihr mich braucht.  

Tätig seit
10
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Second Shooter
Ja
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Sandra Sturm

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Kleinstadelhofen 12
88630 Pfullendorf