quirin photography

Preetz

Unsere Bilder erzählen Geschichten, gerne erzählen wir auch eure!
quirin photography - Hochzeitsfotos in Preetz
©quirin photography

Über quirin photography

Wir sind Jen und Ole, ein Fotografenpärchen aus Schleswig-Holstein.

Hochzeiten sind für uns etwas Besonderes, jeder auf einer Feier verbrachte Tag ist voller Energie und Emotionen.

Unsere Philosophie ist es, Geschichten durch ehrliche Fotos zu erzählen.

Das bedeutet, dass wir bis auf einige Ausnahmen so unauffällig wie möglich arbeiten. Deswegen ist es uns wichtig, euch vor dem großen Tag kennenzulernen. 

Wie ihr ja schon wisst, ist zu zweit einfach alles besser, das schließt die Hochzeitsfotografie natürlich mit ein.
Da wir zu zweit sind, können wir eure besonderen Momente aus mehreren Perspektiven für euch festhalten.

Schon ein einzelner Augenblick kann viele kleine Geschichten erzählen, gerne dokumentieren wir eure!

Preisklasse
€€
Tätig seit
2014
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Second Shooter
Inklusive
Fotobox
Ja
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Kirschenweg 17
24211 Preetz