Paul Harwardt

Berlin

Authentizität, Ehrlichkeit, offene Kommunikation und Vertrauen sind die Wichtigsten Merkmale in der Zusammenarbeit zwischen Hochzeitsfotograf und das Brautpaar.
Paul Harwardt - Hochzeitsfotos in Berlin

Über Paul Harwardt

Liebes Brautpaar, ich begleite euren schönsten und wichtigsten Tag aufmerksam, mit Gefühl für die Situationen und diskret. Ich strebe authentische Fotos an, die unverkrampft die Einzigartigkeit von euch, eurer Hochzeit, sowie der Gäste zeigen und erlebbar machen. Es ist wichtig, ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis zu haben und zu schaffen. Hierfür biete ich Euch ein persönliches Kennenlernen mit mir an. In diesem Vorgespräch klären wir, was ihr als Paar euch wünscht, was euch verzaubert , welche kostbaren Momente euch wichtig sind.Ich erstelle für euch beide ein individuelles auf eure Wünsche abgestimmtes Angebot. Ich setze es mir immer wieder zum Ziel, die Wünsche meiner Kunden zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.

Die Bildrechte Unterliegen nach dem Erwerb allein euch, dass heißt, nur ihr entscheidet wie und wo ihr die Bilder nutzt.Eure Fotos werden aus den bestmöglichen und außergewöhnlichen Perspektiven von uns geschossen, sodass ihr beide zu 100% zufrieden sein werdet.

Die anschließende Bildbearbeitung erfolgt mit professionellen Programmen, sodass eure Fotos eine einzigartige Perfektion erhalten.

An besondere Momente erinnern wir uns ein Leben lang. Wir werden diese einzigartigen Erinnerungen in natürlichen und ausdrucksstarken Hochzeitsbildern für euch festhalten.

Ihr möchtet mich kennenlernen und von euch und euren Plänen erzählen? Dann würde ich mich sehr freuen, von euch beiden zu hören. Schreibt mir gerne ein paar persönliche Zeilen von euch beiden.

Liebe Grüße Hochzeitsfotograf Paul Harwardt. 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2017
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Videografie,Hochzeitsfilm,
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
2 Stunden
Second Shooter
Nein
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Paul Harwardt

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Otisstraße 56
13403 Berlin