Nils Nilsson Hochzeitsfotografie

Hamburg

Mit meiner Kamera kann ich die Schönheit eures Tages aufbewahren und Momente einfangen, die heute kostbar und morgen unbezahlbar sind. Deshalb begleite ich e...
Nils Nilsson Hochzeitsfotografie - Hochzeitsfotos in Hamburg

Über Nils Nilsson Hochzeitsfotografie

Was gibt es Schöneres als eine Hochzeitsgeschichte, genauer genommen eure Hochzeitsgeschichte, die ich gerne mit meiner Kamera begleiten und erzählen möchte, inklusive aller „kleineren“ Nebengeschichten, die im Laufe des großartigsten Tages im Leben zweier Menschen passieren können ... Da gibt es Geschichten von Menschen, die miteinander schmunzeln und lachen, die gemeinsam schlemmen und feiern, die zusammen Spaß haben und tanzen. Geschichten von großen Wünschen und kleinen Aufmerksamkeiten, von ausgelassenen und (be)rührenden Augenblicken, von großzügigen Gesten und kleinen Unwegbarkeiten, die zu wertvollen Erinnerungen werden. Erinnerungen an einen Tag, der meistens schnell vorüber geht ... Mit meiner Kamera kann ich die Schönheit dieses Tages aufbewahren und Momente einfangen, die heute kostbar sind und morgen unbezahlbar werden. Deshalb begleite ich euch und eure Feier am Hochzeitstag am liebsten in allen Einzelheiten, vom Ankleiden und Schminken bis zur Feier am Abend, dezent und authentisch, aufmerksam und trotzdem zurückhaltend. In einem unverbindlichen Vorgespräch klären wir eure Wünsche, entwickeln gemeinsame Ideen für euer Paar-Shooting, überlegen, ob zum Beispiel eine Photobooth für die Feier sinnvoll wäre oder nicht und sprechen über die Dinge, die euch sonst noch am Herzen liegen … Als „alter Fotografen-Hase“ und „Hamburg-Kenner“ kann ich euch vermutlich in allen Fragen gut beraten und zur Seite stehen! Ich würde mich freuen, euch bald persönlich kennenzulernen! Euer Nils Nilsson

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Mühlendamm 47
22087 Hamburg