My-Weddingstory by M.W.Shoots

Duisburg

Natürlich, Emotional und Kreativ, mit diesen drei Worten würde ich meine Art zu fotografieren beschreiben.
My-Weddingstory by M.W.Shoots - Hochzeitsfotos in Duisburg

Über My-Weddingstory by M.W.Shoots

Wer steckt eigentlich hinter My - Weddingstory

Hi, ich bin Marcel,

komme aus Duisburg und fotografiere für mein Leben gern. Ich liebe es, besondere Momente mit der Kamera einzufangen und damit bleibende Erinnerungsstücke zu schaffen.

Einen Eindruck bekommt man auf meiner Internetseite.

Etwas ganz besonderes sind Hochzeiten, hier liebe ich die ganzen Emotionen und Momente an diesem für die Brautpaare besonderen Tag. Meine weitere Leidenschaft sind Portraits, hier mag ich besonders natürliche, nicht allzu gestellte Portraits, die die Person so widerspiegeln, wie sie wirklich ist.

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Roosstraße 16
47229 Duisburg