Monaliza Photography

Mudau

Ramona ist eure exklusive Hochzeitsfotografin. Seit mehr als 10 Jahren fotografiert sie voller Leidenschaft Hochzeiten.
Monaliza Photography - Hochzeitsfotos in Mudau
Monaliza Photography Würzburg

Über Monaliza Photography

Hallo ihr Lieben,

ich bin Ramona, komme aus Mudau in Baden-Württemberg und bin Fotografin mit Schwerpunkt in der Hochzeitsfotografie und Familienfotografie.

Mit meiner Kamera habe ich innerhalb der letzten 10 Jahren über 50 Hochzeiten begleitet und kann sagen, dass ich den schönsten Job in der Welt habe.

 

Meine Vision

Meine Vision ist es, mit meiner jahrelangen Erfahrung, euren großen Tag im Auftrag der Liebe zu begleiten. Auf der Suche nach eurer Geschichte, halte ich all die schönen Momente für immer fest. Es sind eure Erinnerungen, die ich für euch authentisch und ungestellt ablichte.

Eine Geschichte beginnt mit einem leeren Buch und endet mit einem Buch voller Erinnerungen. Erinnerungen die von Tag zu Tag immer wertvoller werden. Eure Zufriedenheit und euer Glück ist meine größte Motivation.

 

Mein Stil

Jeder Fotograf ist geprägt von seinem Stil, wie er fotografiert und bearbeitet. Der Stil zieht sich durch alle Fotos durch und ist die Handschrift eines jeden Fotografen.

Mein Stil beschreibe ich als warm, naturverbunden und ungestellt. Ich liebe den Sommer und die Wärme und möchte euch mit meinen Fotos warmherzige Gefühle übermitteln.

Ich bin gerne in der Natur, denn die Natur hilft uns, vom Alltag abzuschalten und uns auf das Wesentliche zu konzentrieren. In ihrer unperfekten Schönheit erstrahlt sie in verschiedenen Facetten, genau so strahlen wir Menschen, jeder auf seine eigene Art und Weise und jeder in voller Schönheit. 
Ungestellte Fotos, sind echte Fotos. Das ist der Grund, wieso ich euch vor der Kamera ein Gefühl vermittle, als wäre ich gar nicht anwesend. Ich gebe euch Ideen und ihr konzentriert euch nur auf euch, ihr genießt die Zeit und eure Zweisamkeit und vergesst, dass ich überhaupt da bin - ich versichere euch, so schön, habt ihr es euch nicht vorgestellt, vor der Kamera zu stehen.

Auf meiner Homepage erhaltet ihr einen Eindruck über meine Fotografie und meinen Stil. Ich freue mich euch kennen zulernen!

Eure Ramona

Preisklasse
€€
Tätig seit
2014
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Kennenlernshooting, After-Wedding-Shooting
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
2 Stunden
Second Shooter
Nein
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Ramona

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Joachim-Schulz-Str. 10
69427 Mudau