Michaela Albrecht Fotografie

Erzhausen

Michaela Albrecht, die einfühlsame Hochzeitsfotografin aus Rhein-Main hält die berührendsten und emotionalsten Momente eurer Hochzeit für euch fest!
Michaela Albrecht Fotografie - Hochzeitsfotos in Erzhausen
© Michaela Albrecht

Über Michaela Albrecht Fotografie

Hochzeitsfotografie ist eine große Ehre für mich, weil ich zwei Menschen an einem Tag begleiten darf, an dem sie sich von ihrer emotionalsten Seite zeigen. Das ist berührend und wundervoll!

Mit meiner Canon 5 D Mark III und meinem Canon EF 24-70 mm 1:2,8 L II USM Objektiv halte ich die schönsten Momente für Euch fest, damit Ihr Euch immer wieder daran erinnern und die Freude dieses Tages noch einmal erleben könnt. Und als Hochzeitsfotografin trage ich die Verantwortung, nicht nur die wichtigen Momente in Bildern festzuhalten, sondern ich möchte auch kleine liebenswerte Situationen am Rande des Geschehens meine Aufmerksamkeit schenken, die Euch vor lauter Aufregung vielleicht entgangen sind.


Tätig seit
2016
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
2
Second Shooter
Ja
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Arheilger Str. 40C
64390 Erzhausen