Melanie Wöhr Fotografie

Calw

Ich bin Melli, eure Fotografin für authentische und zeitlose Fotos im Kreis Calw, Pforzheim, Stuttgart und Umgebung.
Melanie Wöhr Fotografie - Hochzeitsfotos in Calw
Fotografin Calw Melanie Wöhr.JPG

Über Melanie Wöhr Fotografie

Hallöchen, Ich bin Melli, Hochzeitsfotografin aus Calw.


Mit viel Hingabe und dem nötigen Blick für wichtige Details möchte ich Erinnerungen für euch schaffen, die euer Leben langfristig bereichern. Denn Fotos sind nicht einfach "nur" Fotos.

Fotos erzählen eine Geschichte - eure Geschichte!

Und darum entstehen die schönsten Bilder auch ganz ungezwungen, aus dem Moment, völlig ungestellt. Sie zeigen euch so, wie ihr wirklich seid. Mal herzhaft lachend, mal innig verliebt. 


Bei mir müsst ihr euch nicht verstellen, oder gar verkleiden. Ihr dürft das tragen, worin ihr euch wohl fühlt und das euch widerspiegelt. Ich gebe euch ein paar kleine Tipps mit an die Hand, und schon entstehen Fotos, die euch auch in vielen Jahren noch bezaubern werden.


Ich freu mich auf euch!

Eure Melli

 

Wir fotografieren, damit wir eine Rückfahrkarte zu einem Moment haben, der sonst verloren wäre. (Kathie Thurmes)

Preisklasse
Tätig seit
2021
Mindestbuchungsstunden
2
Second Shooter
Nein
Fotobox
Nein
Ansprechpartner
Melanie Wöhr

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Hirsauer Wiesenweg 71
75365 Calw