Maya Valentina Media

Jülich

5,0(1 Bewertung)
Ihr sucht nach einer Hochzeitsfotografin, die euch durch Bilder euren großen Tag noch einmal erleben lässt? It´s a match!
Maya Valentina Media - Hochzeitsfotos in Jülich
Hochzeitsfotografin-Kreis-Düren-15.jpg

Über Maya Valentina Media

Hallo ihr Lieben. Ich bin Maya, eure Hochzeitsfotografin aus Bochum und dem Ruhrgebiet und gemeinsam lassen wir euren Tag unvergesslich werden.

Bei mir dreht sich alles um die Liebe. Meine Liebe zur Kamera und eure Liebe zueinander. Das ist ein Match! Zusammen lassen wir euren besonderen Tag unvergesslich werden. Mit Leidenschaft und Spaß begleite ich euch bei den kleinen und großen Momenten und bei allen dazwischen.

Durch ein offenes Kennenlerngespräch schon vor Buchung können wir uns miteinander vertraut machen und alles auf eure individuellen Bedürfnisse abstimmen. Gerne können wir vorab auch ein Kennenlernshooting vereinbaren. So fühlt es sich nicht an, als wäre es jemand fremdes, der euch an eurem Tag begleitet, sondern wie eine Freundin. Bei mir findet ihr immer ein offenes Ohr für eure Ideen. Gerne stehe ich euch aber auch mit Ratschlägen und kreativen Impulsen zur Seite. 

Ich freue mich schon, euch kennenzulernen!

Preisklasse
€€
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Inklusive Kennenlernshooting
Destination Weddings
Ja
Fotobox
Inklusive
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Maya

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone