Marcus fotografiert

Hilden

Euer Hochzeitsfotograf für authentische Bilder ohne Schnickschnack.
Marcus fotografiert - Hochzeitsfotos in Hilden
Marcus fotografiert

Über Marcus fotografiert

Hey, ich bin Marcus

euer Hochzeitsfotograf. Ich glaube fest daran, dass eure besonderen Momente es wert sind, authentisch und ohne Schnickschnack festgehalten zu werden. Meine Aufnahmen sollen eure Emotionen, eure Magie und vor allem eure authentische Verbindung widerspiegeln. Dabei fange ich nicht nur wunderschöne Aufnahmen des Brautpaares ein, sondern achte auch auf die vielen kleinen, emotionalen Momente, die eure Hochzeit einzigartig machen.

Lasst uns gemeinsam eure Geschichte erzählen!

Preisklasse
€€
Tätig seit
2020
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
8
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone