Manuela Stangner Fotografie

Neunkirchen-Seelscheid

Die Fotografie bereichert mein Leben ungemein. Ich liebe es, in die strahlenden Gesichter verliebter Paare zu sehen und sie an ihrem großen Tag begleiten zu ...
Manuela Stangner Fotografie - Hochzeitsfotos in Neunkirchen-Seelscheid

Über Manuela Stangner Fotografie

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können". Dieses Zitat von dem deutschen Schriftsteller, Jean Paul, fasst genau meine Gedanken zusammen, die ich meinen Kunden gerne mit auf den Weg geben möchte.

Die Fotografie bereichert mein Leben ungemein. Ich liebe es, in die strahlenden Gesichter verliebter Paare zu sehen und sie an ihrem großen Tag begleiten zu dürfen.

Es gibt so viele Möglichkeiten, den Tag der Hochzeit wunderschön zu gestalten. Gerne bin ich auch beratend für Euch tätig und gebe im Rahmen eines Vorgesprächs wertvolle Hinweise und Ratschläge, die aus meiner langjährigen Erfahrung resultieren.

Preisklasse
€€
Tätig seit
2011
Second Shooter
Nein
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Kantstr. 10
53819 Neunkirchen-Seelscheid