Lumos Fotografie

Essen

Zwei Schwestern als Hochzeitsfotografinnen für eure Hochzeit
Lumos Fotografie - Hochzeitsfotos in Essen
IMG_20230109_142538_796.jpg

Über Lumos Fotografie

Besondere Momente für die Ewigkeit einfangen – das ist unsere Leidenschaft. Sei es an dem ganz besonderen Tag der Hochzeit, in der ersten Zeit eines neuen Familienmitglieds oder in einem ganz anderen, für euch wertvollen, Moment mit Freunden oder der Familie.

Wir sind Christin & Sophie, 2 Schwestern aus dem Ruhrgebiet und haben uns vor einiger Zeit dazu entschlossen, unsere Leidenschaft zum Beruf zu machen und euch fotografisch ein Stück auf eurem Weg zu begleiten.

Da wir zu den meisten unserer Jobs zusammen kommen und uns durch unsere besondere Verbundenheit auch ohne Worte verstehen, können wir insbesondere die autenthischen und intimen Momente eines wichtigen Tages einfangen – und das macht uns auch am meisten Spaß an diesem tollen Job.

Besonderheiten / Zusatzleistungen
2 Fotografinnen vor Ort
Ansprechpartner
Christin Weiß & Sophie Borgböhmer

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Renteilichtung 1
45134 Essen