Living Moments Photography

Wallern an der Trattnach

Es gibt nicht viele Situationen im Leben, die so bedeutend sind, wie der Tag der eigenen Hochzeit. Wir begleiten euch dabei mit viel Feingefühl und unserer g...
Living Moments Photography - Hochzeitsfotos in Wallern an der Trattnach

Über Living Moments Photography

Du wünschst dir zeitlos schöne Erinnerungen von deiner Hochzeit? Bilder, die auch Jahre später noch dein Herz berühren? Wie schön, dass du uns gefunden hast!

Unser Motto “Bilder purer Lebensfreude” ist der rote Faden, der sich durch unser Schaffen zieht. Eure Verbundenheit, das Hier und Jetzt, eure Liebe und Lebensfreude - diese Augenblicke und Emotionen sind die Essenz unserer Bilder.

Wie wir das erreichen?

Auf eure Hochzeit sind wir bis ins Detail vorbereitet. Wir wollen euch vorher persönlich kennenlernen, in Ruhe den geplanten Ablauf besprechen und wissen, worauf ihr fotografisch Wert legt. Ein persönliches Treffen schafft außerdem eine gute Vertrauensbasis und eine freundschaftliche Atmosphäre am Tag der Hochzeit.

An eurem großen Tag begleiten wir euch mit unserer ganzen Aufmerksamkeit und viel Feingefühl. Dadurch können wir die zahlreichen großen und kleinen Momente in ihrer Einzigartigkeit so festhalten, wie sie für euch am wertvollsten sind.

Wenn dir unsere hier gezeigten Bilder gefallen und dich unser natürlicher Stil überzeugt, so besuche uns doch auf unserer Website oder kontaktiere uns hier direkt. Wir freuen uns schon darauf, euch beide kennenzulernen!

Ira & Christoph

Preisklasse
€€
Tätig seit
2015
Destination Weddings
Ja
Mindestbuchungsstunden
5
Second Shooter
Inklusive
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Bergern 92
4702 Wallern an der Trattnach