Lichtbild Lüneburg

Lüneburg

Mein Name ist Jan und ich bin Euer Fotograf für romantische Hochzeitsreportagen rund um Lüneburg. Immer mit Liebe zum Detail und gutem Gespür für Emotionen.
Lichtbild Lüneburg - Hochzeitsfotos in Lüneburg
P1014006.jpg

Über Lichtbild Lüneburg

Hey Brautpaar to be,

 

mein Name ist Jan und ich freue mich sehr über Euer Interesse. Gerne begleite ich Eure Hochzeit als professioneller und verlässlicher Fotograf. Am liebsten im Reportageformat, wo ich morgens vom „Getting Ready“ über die Zeremonie bis hin zur Party am Abend für Euch da bin.

Meine traumhaft romantischen Fotos erzählen diesen so wichtigen Tag mit viel Liebe zum Detail und dem Gespür für große Emotionen nach, damit die Erinnerung an Eure Hochzeit für alle Zukunft in wunderschönen Bildern festgehalten wird.

Schaut gerne auf meiner Website www.lichtbild-lueneburg.de vorbei und lernt mich besser kennen. Wenn Euch gefällt, was ihr dort seht, sollten wir unbedingt miteinander sprechen. Am Telefon oder persönlich können wir am besten schauen, ob Euch meine Art zu fotografieren gefällt.

Übrigens: Bei vielen meiner Hochzeitspakete ist ein Kennenlernshooting dabei, damit Ihr einen guten Eindruck von mir und meiner Arbeit bekommt.

 

Ich freue mich auf Euch,

Jan

Preisklasse
€€
Tätig seit
2024
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Liebevolle und romantische Bilder, komplette Reportage, Fotoalbengestaltung
Mindestbuchungsstunden
6
Second Shooter
Nein
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Jan

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Schomakerstr. 65
21339 Lüneburg