LdM- Fotografie & LdM Hochzeitsfotografie & Videografie

Herten

LdM- Fotografie & LdM Hochzeitsfotografie & Videografie
LdM- Fotografie & LdM Hochzeitsfotografie & Videografie - Hochzeitsfotos in Herten
LDM

Über LdM- Fotografie & LdM Hochzeitsfotografie & Videografie

"LdM steht für "Lebe den Moment". Und genau das möchte ich mit dir / euch zusammen auf meinen Fotos und Videos festhalten. Denn genau diese einzigartigen Momente sind eine tolle Erinnerung. Einer der schönsten Tage im Leben ist der, an dem man sich das Ja- Wort gibt und der gesamten Welt zeigt: Wir gehören zusammen! Diesen Tag voller Emotionen, Spannung, Glück und lustigen Momenten werden wir gemeinsam mit Euch festhalten. Wir möchten Euch eine authentische und nicht gestellte Erinnerung schaffen an der Ihr Euch auch noch Jahre später erfreuen werdet und die Euch den Zauber Eurer Hochzeit noch einmal spüren lassen wird. Wir kommen aus Herten und bieten vielseitige Dienstleistungen im Bereich Fotografie & Videografie an."


 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2015
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Hochzeitsfotos & Hochzeitsvideos & Drohnenvideos
Second Shooter
Ja
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Stefanie Fiegler

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Im Nonnenkamp 29
45699 Herten