Laura Drahtmüller Fotografie

Unterhaching

Hochzeitsfotografin aus München
Laura Drahtmüller Fotografie - Hochzeitsfotos in Unterhaching

Über Laura Drahtmüller Fotografie

Meine Kamera in den Händen zu halten und eure besonderen, einzigartigen, authentischen Momente einzufangen lässt mein Herz höher schlagen - so kitschig das auch klingen mag. Aber es gibt einfach nichts Schöneres als anderen Menschen eine Freude zu machen - die für immer anhält. Vom Getting Ready, über den First Look, die Trauung, Gruppen- und Familienfotos, Sektempfang, Kuchenanschnitt, Abendessen, bis hin zur Feier - ich begleite gerne euren besonderen Tag, sodass er auch noch in vielen Jahren unvergesslich sein wird.

 

Preisklasse
Tätig seit
2018
Second Shooter
Nein
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Nein
Ansprechpartner
Laura Drahtmüller

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?