Kühn Fotografie

Köln

Hochzeitsfotografie mit Stil und einer Prise Humor, für Paare, die gerne mit einem Augenzwinkern durchs Leben gehen.
Kühn Fotografie - Hochzeitsfotos in Köln
RSP_5386_small.jpg

Über Kühn Fotografie

Ich biete Hochzeitsfotografie mit Stil und einer Prise Humor, für Paare, die gerne mit einem Augenzwinkern durchs Leben gehen.

 

Wenn Ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen aus Köln seid, der euren großen Tag mit einer liebevollen und humorvollen Sichtweise festhält, dann bin ich genau der Richtige!

Für mich dreht sich alles um die Freude, das Lachen und die einzigartigen Persönlichkeiten jedes einzelnen Paares, mit dem ich arbeite.

Preisklasse
€€
Tätig seit
2007
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Bildbearbeitung, Fotobuch
Destination Weddings
Ja
Mindestbuchungsstunden
4
Second Shooter
Nein
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone