Kosta Mücke Fotografie

Passau

Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft - Natürliche Bilder - Emotionen in Bildern festhalten und unvergessliche Momente für die Ewigkeit schaffen.
Kosta Mücke Fotografie - Hochzeitsfotos in Passau
Kosta

Über Kosta Mücke Fotografie

Hallo! Ich bin Kosta Mücke – euer Fotograf für den schönsten Tag im Leben.

Wenn es um Hochzeiten geht, glaube ich fest daran, dass jedes Lächeln, jeder Blick und jedes noch so kleine Detail eine Geschichte erzählt. Eine Geschichte, die so einzigartig ist wie ihr selbst. Deshalb ist es mein größtes Anliegen, nicht nur als Fotograf, sondern als Erzähler dieser wunderschönen Momente an eurer Seite zu stehen.

Vom ersten Sonnenstrahl am Morgen bis zum letzten Tanz bei Sternenlicht – ich bin dabei, um jeden Augenblick festzuhalten. Denn für mich geht es nicht nur darum, Bilder zu machen. Es geht darum, eure Geschichte in all ihren Facetten, mit all ihren Emotionen, für die Ewigkeit einzufangen.

Mit meiner Kamera begleite ich euch diskret und aufmerksam durch den Tag. Ich fange die spontanen Momente genauso ein wie die großen Emotionen, immer mit dem Ziel, dass ihr euch auch nach Jahren durch meine Bilder in jeden einzelnen Moment eures besonderen Tages zurückversetzen könnt.

Lasst uns gemeinsam eine Geschichte schreiben – eure Geschichte, erzählt durch authentische, lebendige und berührende Bilder. Ich freue mich darauf, Teil eures Abenteuers zu sein und die Liebe, die Freude und die unvergesslichen Momente eures großen Tages in zeitlosen Fotografien zu verewigen.

Euer Kosta 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2014
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Fotobox
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Second Shooter
Nein
Fotobox
Ja
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Kosta Mücke

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Dreisesselweg 12
94034 Passau