Klick Klick Hurra

Köln

Fotos die glücklich machen.
Klick Klick Hurra - Hochzeitsfotos in Köln

Über Klick Klick Hurra

Hey, ihr Beiden!

Wie schön, dass ihr euch gefunden habt. Ihr Zwei wollt heiraten – das ist ein aufregender und wunderschöner Schritt, den ihr gemeinsam gehen wollt. Ich freue mich sehr, wenn ich euch dabei begleiten darf.

Als passionierter Hochzeitsfotograf ist mir wichtig, dass ich euren besonderen Tag mit meinen Fotos so einfangen darf, wie er für euch ist. Ich möchte eure Geschichte mit meinen Bildern erzählen – so authentisch und natürlich wie möglich. Und dabei so romantisch und herzerwärmend wie sie ist. Und wenn es kitschig wird, dann gerne so richtig!

Wichtig ist mir, dass wir uns vorab zusammensetzen und uns kennenlernen – gerne bei einem Kaffee oder Tee. Wenn es für beide Seiten passt, legen wir los mit der konkreteren Planung. Ich freue mich auf euch!

Klick Klick Hurra!

Euer Basti

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Maternuskirchpl. 2
50678 Köln