Kira Saller Fotografie

Köln

Hochzeitsfotografin aus Köln Mit Herz und Humor, perfekt für eure Hochzeit!
Kira Saller Fotografie - Hochzeitsfotos in Köln
Kira

Über Kira Saller Fotografie

Das Gefühl, das Glück und die Liebe, die Ihr beide spürt wenn Ihr zusammen seid, möchte ich mit meiner Hochzeitsfotografie auf euren Hochzeitsfotos sichtbar machen!

Du suchst nach einer Hochzeitsfotografin, die deine einzigartigen und unvergesslichen Momente festhält? Dann bist du bei mir genau richtig!

Wunderschöne und ungestellte Bilder von deiner Hochzeit.

So individuell wie jedes einzelne Brautpaar ist, sind auch die Hochzeitsfotos, die auf deiner Hochzeit entstehen. 

Als Hochzeitsfotografin in Köln bin ich darauf spezialisiert, deine Liebe und die Schönheit deines Hochzeitstages auf atemberaubende Weise einzufangen. Deine Hochzeit ist ein einmaliges Erlebnis, das du für immer in Erinnerung behalten möchtest.

Ich begleite dich an diesem wichtigen Tag und halte dabei die schönsten Momente von deiner Hochzeit für immer auf den Hochzeitsfotos fest.

Ob für ein paar Stunden der Hochzeit, nur zum Standesamt oder mit in die Kirche und anschließend zur Party. Wie du mich dabei haben möchtest, entscheidest du.

Wir vereinbaren ein Kennenlernen und du erzählt mir von deinen Wünschen und Vorstellungen Eurer perfekten Hochzeit. Ich nehme mir viel Zeit um deine Visionen und Wünsche zu verstehen und diese in meinen Bildern perfekt zum Ausdruck zu bringen.

Preisklasse
€€
Tätig seit
1.052021
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
1
Second Shooter
Nein
Fotobox
Ja
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Kira Saller

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Theophanoplatz 2
50969 Köln