Kevin König | Hochzeitsfotograf

Kusterdingen

Als Hochzeitsfotograf bin ich spezialisiert darauf emotionale und persönliche Liebesgeschichten abseits von Klischees und Trends einzufangen.
Kevin König | Hochzeitsfotograf - Hochzeitsfotos in Kusterdingen
Elopement Dolomites

Über Kevin König | Hochzeitsfotograf

Meine Leidenschaft liegt in der ehrlichen und authentischen Gestaltung Eurer Fotografien. Dabei suche ich keine gestellte Perfektion sondern ich glaube ehrlich an die Schönheit echter Emotionen. Einzigartig und kaum zu wiederholen.

Nur dann erzählt jedes Bild eine Geschichte und ich glaube fest daran, dass die schönsten Momente dann entstehen, wenn ihr ganz ihr selbst sein könnt.

_____

Zeitlos & Echt

Ich bevorzuge ruhige, minimalistische Bilder, in denen ihr klar im Fokus steht. Fotografien sind für mich ein unschätzbares Gut, nicht nur für das Hier und Jetzt, sondern besonders für kommende Generationen. Fotografien entwickeln ihren wahren Wert erst mit der Zeit, weswegen eine zeitlose Herangehensweise, abseits von Trends und Klischees einen wichtigen Bestandteil meiner Arbeit darstellt.

Abenteuer & Natur

Die Schönheit der Natur und meine Leidenschaft für die Berge haben mich geprägt und fließen stets in meine Fotografie ein. Ich bin überzeugt, dass die besten Erinnerungen im Einklang mit der Natur entstehen und besondere Orte unvergleichliche Emotionen hervorrufen.

Preisklasse
€€
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Elopements & Adventure Photo Sessions
Destination Weddings
Ja
Second Shooter
Nein
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Scherrgasse 11
72127 Kusterdingen