KD Media Group

Nürnberg

5,0(1 Bewertung)
Hochzeitsfotograf gesucht? Jetzt Unverbindlich anfragen & sofort Preise erhalten
KD Media Group - Hochzeitsfotos in Nürnberg

Über KD Media Group

EMOTIONAL - REAL - COOL 
Natürliche Aufnahmen, zugeschnitten auf Deine persönlichen Bedürfnisse.
============================================================

Ich bin nicht ortsgebunden und komme gerne an Deinen Wunschort, liebend gerne auch an Exotischen Orten. 

Frage unverbindlich an und ich werde mich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden, dafür kannst du gerne auf mein Kontaktformular zurück greifen: https://kaandeniz.de/wedding-beratung/ 

Und falls du noch die passende Hochzeitsvideos dazu haben willst, kannst Du dir gerne paar Videos anschauen die wir im Petto haben: https://kaandeniz.de/hochzeits-film/ 

Bis bald <3


Preisklasse
€€
Tätig seit
2015
Destination Weddings
Ja
Mindestbuchungsstunden
2
Second Shooter
Ja
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Inklusive

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Wirthstraße 27
90459 Nürnberg