Katharina Benedict

Nienhagen

Hallo ihr Lieben! Ich bin Kathi - und ich liebe nichts mehr, als Momente in Bilder zu verpacken :)
Katharina Benedict - Hochzeitsfotos in Nienhagen

Über Katharina Benedict

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin Kathi und habe in meinem Kunststudium eher durch Zufall zur Fotografie gefunden! - um mich dann völlig und aus ganzem Herzen erst in diese Kunst und dann in die Menschen, in Gefühle, Gesichter und Momente zu verlieben :)

Es gibt für mich nichts Schöneres, als dem Brautpaar Bilder schenken zu können, auf denen diese kleinen, unglaublich wertvollen Momente zu sehen sind, die für sie mit so vielen Erinnerungen gefüllt sind :)

Schaut super gerne einfach mal auf meiner kleinen, feinen Website vorbei und guckt, ob ich zu euren Vorstellungen passe :)

unter: https://www.katharina-benedict.com

Ich freue mich, euch kennen zu lernen! 

mit ganz herzlichen Grüßen,

Katharina Benedict

Preisklasse
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Second Shooter
Ja
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Nein

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Sandförth 72A
29336 Nienhagen