Julius & Antonia

München

Natürliche und einzigartige sowie preiswerte Momentaufnahmen von zwei jungen Fotografen aus München.
Julius & Antonia - Hochzeitsfotos in München

Über Julius & Antonia

Hey! Wir sind Antonia und Julius, zwei junge Fotografen aus München die sich auf natürliche Portraits konzentriert haben. Wir lieben es, starke Momente einzufangen und eng mit unseren Kunden zusammen zu arbeiten um die intensivsten Gefühle aufzuzeichnen. Unsere Arbeit zeichnet sich aus durch einen ehrlichen, natürlichen und ungestellten Look aus, der oft mit viel Tiefenschärfe fotografiert wird. 

In unserem Portfolio haben wir zig Portraitshootings, sowie Paarshootings, da wir mit der Hochzeitsfotographie erst richtig durchstarten bieten wir noch günstigere Preise als andere an, müssen unsere Qualität allerdings nicht verstecken.

Am Tag der Hochzeit arbeiten wir flexibel und schauen dass wir nicht zu sehr auffallen, da wir immer zu zweit sind nehmen wir mehr verschiedene Perspektiven auf und fangen wirklich jeden besonderen Moment ein. 

Hast du Fragen an uns? Ruf einfach mal durch und wir reden persönlich was wir für dich machen können.

Viele Grüße,

Antonia & Julius

Preisklasse
Tätig seit
2016
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Second Shooter
Inklusive
Fotobox
Ja
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone