Jenny Photograpy

Lennestadt

Ihr Spezialist für Hochzeitsreportagen in NRW.
Jenny Photograpy - Hochzeitsfotos in Lennestadt

Über Jenny Photograpy

Vor drei Jahren habe ich mich auf Hochzeiten spezialisiert. Die Emotionen, die an diesen Tag entstehen, sind für mich genau so schön, wie für die Gäste. Genau deswegen habe ich mich für diesen Beruf entschieden. Es gibt mir die Möglichkeit mich kreativ aus zu toben. Mit den Wünschen des Brautpaares und meiner Ideen und Erfahrungen, basteln wir zusammen eurer perfektes Hochzeitspaket. Natürlich mit einer Tasse Kaffee. Ich freue mich auf euch. 

Weitere Informationen gibt es auf meiner angegebenen Homepage. 

Preisklasse
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Second Shooter
Ja
Fotobox
Ja
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Mondscheinstraße 37
57368 Lennestadt