Jaspers Photography

Dormagen

Fragt mich unverbindlich an als eure Hochzeitsfotografin in Großraum Köln und Düsseldorf in NRW für 2023 und 2024!
Jaspers Photography - Hochzeitsfotos in Dormagen

Über Jaspers Photography

Detailverliebt, abenteuerlustig und romantisch – dies entspricht meiner Persönlichkeit, die sich in meinen Fotografien widerspiegelt.
Bereits seit Kindesbeinen ist die Kamera bei mir nicht mehr wegzudenken und ich bin eigentlich immer auf der Suche, besondere Momente bestmöglich einzufangen. Ich habe Fotografie als Schwerpunkt meines Kunststudiums studiert und gelernt, für jeden Augenblick die perfekte Perspektive zu finden.

Ich freue mich euch und eure Pläne für euren großen Tag kennenzulernen! Fragt unverbindlich an, gerne auch per Telefon oder WhatsApp. 

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Im Gerstenfeld 1
41542 Dormagen