Jaro Hense Fotografie

Siegen

Individuelle Fotos nach Maß: In einem Vorgespräch lernen wir uns kennen und stimmen ab, welcher Fotostil zu Euch passt. Für jedes Budget gibt es eine Lösung!
Standard-Dienstleisterbild

Über Jaro Hense Fotografie

Der schönste Tag im Leben verdient es, professionell festgehalten zu werden. An Eurem großen Tag begleite ich Euch gerne und halte die schönsten Momente fest, damit sie für immer unvergessen bleiben. Vorbereitung ist alles: Damit nichts schief geht, besprechen wir bereits in einem Vorgespräch Eure Wünsche und Vorstellungen und planen gemeinsam den Ablauf. Wir besichtigen gemeinsam mögliche Locations und überlegen uns, wo und wie ich Euch an Eurem Hochzeitstag am besten in Szene setzen kann. Dabei machen wir einige Probefotos und schauen, welche Locations wir für ein Fotoshooting festhalten und welche nicht. So können wir die Zeit am Tag der Tage optimal nutzen und verschwenden keine wertvolle Minute bei gleichzeitig besten Ergebnissen. Spaßhaben steht an erster Stelle: …denn gute Fotos leben davon. Nachdem wir uns persönlich kennengelernt und die Locations ausgesucht haben, haben wir einen Großteil vom Stress schon im Vorfeld beseitigt. Das ermöglicht uns ein entspanntes Shooting, was extrem wichtig ist für schöne Fotos. Auf Wunsch stehe ich Euch den ganzen Tag zur Verfügung und erstelle Euch eine Hochzeitsreportage, die Euch Euer Leben lang an den schönsten Tag im Leben erinnern wird. Schreibt mir doch einfach oder ruft mich an. Dabei besprechen wir den gewünschten Zeitrahmen und ich mache Euch ein Angebot, das zu Eurem Budget passt. Ich freue mich auf Eure Anfrage! Euer Jaro Hense (Medienwissenschaftler, M.A.)

Ansprechpartner
Jaro Hense

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone