Irina Albrecht

Frankfurt am Main

5,0(1 Bewertung)
„Himmelhoch jauchzend – zu Tränen gerührt“ – Gemeinsam halten wir einzigartige Momente eines Eurer schönsten Tage im Leben fest.
Hochzeitsfotografie Irina Albrecht

Über Irina Albrecht

Eine Hochzeit ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Erst seid ihr noch nervös und hoffnungslos aufgeregt, wenig später zu Tränen gerührt und nach einer Sekunde wieder unendlich glücklich. 

All diese Emotionen perfekt einzufangen, ist eine Kunst, die ganz viel Feingefühl, Einfühlungsvermögen und Empathie voraussetzt. Eine „Generalprobe“ gibt es nicht, jeder Moment ist absolut einzigartig und kann nicht wiederholt werden. Überlasst die Hochzeitsfotografie daher lieber nicht dem Zufall und sucht Euch einen Fotografen, der perfekt zu Euch passt. 

Ob Ihr mitten in der pulsierenden Frankfurter City heiraten wollt, im malerischen Rheingau oder in einem anderen Ort, ich kümmere mich darum, dass Eure Hochzeitsbilder Euren ganz persönlichen Stempel tragen. Als erfahrene Hochzeitsfotografin bin ich deutschlandweit und inzwischen auch europaweit unterwegs. 

Einzigartige Fotos voller Emotionen, mit denen Ihr Euren schönsten Tag immer und immer wieder aufleben lassen könnt. Keine leblosen, gestellten Portraits, sondern stimmungsvolle Fotos mit einer lebendigen Ausstrahlung. Legt Eure kostbaren Erinnerungen in meine Hände und freut Euch auf Eure Hochzeit: Ich bin für Euch da und berate Euch gerne! Bei jeder Buchung ab 6 Stunden ist ein von mir liebevoll gestaltetes Album im Preis inklusive.

Preisklasse
€€
Tätig seit
2011
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Second Shooter
Ja
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Inklusive
Ansprechpartner
Irina

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Triftstraße 14
60528 Frankfurt am Main