Pia Simon | Hochzeitsfotografie

Augsburg

Ich bin Pia, fotografiere kleine und große Hochzeitsreportagen und lerne dabei tolle Menschen kennen. Kontaktiert mich einfach kurz für mehr Infos.
Pia Simon | Hochzeitsfotografie - Hochzeitsfotos in Augsburg
Hochzeitsfotograf Augsburg

Über Pia Simon | Hochzeitsfotografie

Seit gut zehn Jahren arbeite ich als selbständige Fotografin in Augsburg und vorwiegend im Süden Deutschlands, ich liebe meinen Beruf und bin froh, so arbeiten zu dürfen.
 

Ob beim Arbeiten oder im Privaten - meist bin ich auf der Suche nach einem schönen Bild und schaue mir die Welt eigentlich immer mit mindestens einem Fotografenauge an.

Menschen anschauen und dabei auch die kleinen Dinge und zwischenmenschlichen Gesten bemerken mag ich gerne : )

Stillstand ist nicht so mein Ding, es gibt immer Neues zu entdecken, auszuprobieren und neue Menschen kennenzulernen.

Deshalb freue ich mich auf Euch und Eure Geschichte!

Preisklasse
€€
Tätig seit
2010
Destination Weddings
Ja
Mindestbuchungsstunden
5
Second Shooter
Ja
Fotoalbum
Nein

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone