Hochzeitsfotograf Remo Friedrich

Niedere Börde

Fotograf für natürliche Hochzeitsreportagen

Über Hochzeitsfotograf Remo Friedrich

Liebes Brautpaar,

ich bin ein leidenschaftlicher Fotograf mit über 20 Jahren Berufserfahrung und habe mich auf natürliche Hochzeitsreportagen spezialisiert. Mein Ziel ist es, den schönsten Tag eures Lebens in authentischen Bildern festzuhalten und euch somit unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Mit meinem besonderen Blick für Details und meinem einzigartigen Stil halte ich für euch die einzigartigen Momente und Augenblicke eurer Hochzeit auf natürliche Art und Weise fest.

Ganz gleich, ob ihr eine standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung plant – ich begleite euch gerne vom Getting Ready bis hin zur Hochzeitsfeier.

So individuell wie ihr seid, sind auch meine Angebote!
Schreibt mir einfach oder ruft mich unverbindlich an - wir finden bestimmt zusammen das passende Paket.

Als besonderes Highlight biete ich auch eine 2-stündige Fotobegleitung inklusive einer Flasche Sekt für euren Junggesellenabschied an. Für die Braut oder den Bräutigam ist dieses Event selbstverständlich kostenlos. Der Preis pro Person liegt bei nur 29,90€ (ab mindestens 5 Personen).

Wenn ihr mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtet, besucht gerne meine Website www.remo-friedrich.de. 
Ihr könnt mir auch einfach eine Nachricht schreiben oder mich unverbindlich anrufen – gemeinsam finden wir bestimmt das perfekte Paket für eure Bedürfnisse.

Meine Bewertungen bei Google als "Hochzeitsfotograf Remo Friedrich" und meine 2231 Follower auf Facebook sprechen für sich und belegen meine professionelle Arbeit und zufriedene Kunden.

Lasst uns zusammen unvergessliche Hochzeitsmomente schaffen!

Herzliche Grüße,
Remo Friedrich, Hochzeitsfotograf

 


 

Preisklasse
Tätig seit
2003
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Persönliches Vorgespräch, Fotografische Begleitung (Reportage), Kennenlernschooting, Engagement Shooting, Junggesellenabschied, After Wedding Shooting, Online- Galerie mit Download- Link, Fotobuch
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
2
Second Shooter
Ja
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Remo Friedrich

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Steindamm 19
39326 Niedere Börde