Hochzeitsfotograf Dennis Hayungs

Berlin

Ich bin Dennis, Hochzeitsfotograf, Geschichtenerzähler, Musikliebhaber und Weltenbummler aus Berlin. Ungezwungene Bilder mit Ecken und Kanten
Hochzeitsfotograf Dennis Hayungs - Hochzeitsfotos in Berlin

Über Hochzeitsfotograf Dennis Hayungs

Hochzeitsfotograf in Berlin, deutschland- und weltweit

Ich begleite Eure Hochzeit, Trauung oder Taufe in Berlin, Hamburg oder irgendwo am anderen Ende der Welt.

Reportagestil

Ich mag es, die vielen ungestellten, witzigen, fröhlichen, aufregenden und angespannten Momente unauffällig einzufangen. Ich mische mich unter Eure Gäste, bin Teil Eurer Hochzeitsgesellschaft und nehme all die kleinen und großen Augenblicke des Tages auf.


Preisklasse
€€
Tätig seit
2012
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
4
Second Shooter
Ja
Fotobox
Ja
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Münchehagenstraße 12
13125 Berlin