Herzensbilder Fotografie

Halle (Saale)

5,0(5 Bewertungen)
Kreative und emotionale Hochzeitsfotografie Halle/Saale
Herzensbilder Fotografie - Hochzeitsfotos in Halle (Saale)

Über Herzensbilder Fotografie

Hallo, ich heiße Jana und bin Hochzeitsfotografin.

Ich bin ein echtes Sachsen-Anhalter-Kind und als Fotografin vor allem in meiner Heimatstadt Halle und in den benachbarten Städten Leipzig, Magdeburg, Quedlinburg, Eisleben und Köthen unterwegs.

Ich liebe es, mit viel Herz und Liebe zum Detail die schönen Momente und Dinge des Lebens mit meiner Kamera einzufangen und so unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Hochzeiten sind meine Leidenschaft, und mit meinen gefühlvollen Hochzeitsreportagen halte ich die vielen großen und kleinen, lauten und leisen Momenten, Emotionen und Details Eurer Hochzeit fest.

Meine Art der Fotografie ist natürlich, lebendig, authentisch, ungestellt. Ich bin Momente-Sammlerin und möchte gerne euren schönsten Tag in einer dokumentarischen Fotogeschichte festhalten. ;-)

Ich freue mich, euch kennenzulernen!

Tätig seit
2013
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
4
Second Shooter
Ja
Fotobox
Ja
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Mansfelder Str. 43
06108 Halle (Saale)