Heiner Weiss Photography

Maxhütte-Haidhof

5,0(4 Bewertungen)
Mein Name ist Heiner und ich freue mich Euch hier zu sehen! Als Hochzeitsfotograf für Regensburg, Schwandorf und dem Umland habe ich schon so manche Hochzeit...

Über Heiner Weiss Photography

Ihr sucht einen Fotografen, der nicht einfach nur am Tag der Hochzeit auftaucht, ein paar Bilder macht und danach seine 0815-Bildbearbeitung runterrattert, die eh schon 15342013 Brautpaare haben?

weddinggallery Heiner Weiss

Als Hochzeitsfotograf für Regensburg und das Städtedreieck Burglengenfeld, Teublitz, Maxhütte-Haidhof habe ich eine Devise: Immer wieder neue Ideen und niemals in einen Alltagstrott verfallen! Das ist die beste Grundlage für gelungene Hochzeitsbilder. Dass ich keinen Einheitsbrei mag, sieht man schon am Design der Webseite, denke ich.

In Verbindung mit einem sehr einfachen Preismodell, ohne versteckte Kosten! Wir wollen Euren Tag festhalten, gemeinsam Erinnerungen schaffen die euch ein Leben lang begleiten und die ihr stolz Euren Kindern zeigen könnt.

Ich pflege einen unkomplizierten und lockeren Umgang und weiß, dass mich gerade deswegen meine Brautpaare so schätzen und das deutschlandweit! Bei einem kleinen Treffen besprechen wir, wie ich Euch am Tag der Hochzeit begleiten kann.

Preisklasse
€€
Tätig seit
2009
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
6
Second Shooter
Nein
Fotobox
Ja
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Thujenweg 6
93142 Maxhütte-Haidhof